Закрыто Немецкий водитель DHL ищет партнеров - русский

WhiteWarti

Пользователь
Подтвержденный
Реакции
0
Guten Tag, liebe Forum Community!
Bitte entschuldigen Sie zunächst die schlechte russische Sprache in diesem Text.
Ich habe den Text aus dem Deutschen übersetzt!

Ich bin ein DHL-Mitarbeiter in Deutschland und habe viele Möglichkeiten, Pakete zu liefern. empfangen und gesendet. Aus diesem Grund suche ich gute, zuverlässige und ehrliche Betrüger für eine zuverlässige Partnerschaft.
Ich suche Menschen, die ihr Handwerk kennen, wenn es darum geht, Waren zu kaufen und mit Waren Geld zu verdienen. Deutschland - ich möchte in der Europäischen Union Geld verdienen. Ich stelle mir eine Partnerschaft wie diese vor: Sie bestellen beispielsweise 3 Laptops an der in Deutschland angegebenen Adresse, ich erhalte die Ware und sende Ihnen 2 x Laptops nach Russland oder wohin Sie wollen. Ich behalte 1 Laptop als meinen Anteil. Natürlich erhalten Sie auch eine Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung, Sie müssen die Zollgebühren bezahlen, aber ich werde sie gerne tragen. Niedrige Kosten für Waren, daher ist die Provision für Sie begrenzt. Es wäre besser, wenn die Pakete nicht außerhalb der EU verschickt würden. Natürlich würde ich das Geschäft langsam mit weniger teuren Produkten beginnen, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Für Leute, die sich um ihr eigenes Geschäft kümmern Verstehen Sie, dass mit Kreditkarten kein Risiko verbunden sein sollte, außer 2 Euro für eine Investmentkarte! Sie haben den Vorteil, ein vertrauenswürdiger Empfänger zu sein. Sie haben die Artikel und können sie einfach bei Amazon bestellen und so weiter. Warum suche ich keine Partner in Deutschland ??? In Deutschland gibt es leider immer weniger ehrenwerte Kriminelle! Ich halte mein Wort in dem, was ich sage oder schreibe, wenn es sein wird Wenn Sie ein Problem haben, können Sie immer gemeinsam nach einer Lösung suchen! Wer mich austricksen will, sollte nie wieder versuchen, einen Deal mit mir zu machen! Ich bin froh, etwas anderes zu tun Sie müssen es gut geplant und machbar haben. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Nachricht. Es wäre besser, wenn Sie Englisch oder Deutsch sprechen würden.

Hallo, liebe Foren Gemeinde!
Als erstes entschuldigen Sie bitte die schlechte russische Sprache in diesen Text.
Ich habe den Text von Deutsch übersetzt!

Ich bin ein deutscher DHL Mitarbeiter, mit vielerlei Möglichkeiten Pakete zu
empfangen und weiter zu leiten. Aus diesem Grund suche ich einen guten,
zuverlässigen ehrlichen Ganoven für eine feste Partnerschaft. Ich suche Leute
die Ihr Handwerk in Sachen Waren Kauf verstehen und Geld mit Waren aus
Deutschland – europäische Union verdienen wollen.

Eine Partnerschaft stelle ich mir in etwa so vor:
Ihr bestellt zum Beispiel 3 x Laptop an eine von mir bereit gestellte Adresse in
Deutschland, ich nehme die Ware in Empfang und sende euch 2 x Laptop
nach Russland oder wohin Ihr auch wollt. 1 x Laptop behalte ich als mein
Anteil. Natürlich erhaltet Ihr auch ein Sendungsnachweis zum Tracking,
die Zoll Gebühren müsst Ihr allerdings übernehmen, ich trage gerne einen
kleinen Warenwert ein, damit sich die Gebühr für euch in Grenzen hält.
Besser wäre es wen die Pakete nicht außerhalb der EU versendet werden müssen.

Selbstverständlich würde ich das Geschäft langsam anfangen, mit nicht so teuren
Waren um das gegenseitige Vertrauen aufzubauen. Für Leute die Ihr Handwerk
mit Kreditkarten verstehen, sollte es kein Risiko sein außer die 2 Euro für eine
Karte zu investieren! Ihr habt den Vorteil das Ihr einen sicheren Empfänger der
Waren habt und könnt somit leicht bei Amazon und so weiter bestellen.

Warum ich nicht Leute in Deutschland als Partner suche ???
In Deutschland gibt es leider immer weniger Verbrecher mit Ehre!
Ich stehe mit meinem Wort zu dem was ich sage oder schreibe, sollte es ein
Problem geben, so kann man immer zusammen eine Lösung suchen!
Wer einmal versucht mich zu betrügen, brauch nie wieder versuchen mit mir
ein Geschäft zu machen!

Gerne lasse ich mich auch auf andere Geschäfte ein, Sie sollten nur gut
geplant und ausführbar sein.
Bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht an mich.

Am besten wäre es, wenn Ihr Englisch oder deutsch sprechen könnt.
Dobrogo vremeni sutok uvazhayemoye forumnoye soobshchestvo! Prezhde vsego, izvinite, pozhaluysta, za plokhoy russkiy yazyk v etom tekste. YA perevel tekst s nemetskogo! YA sotrudnik DHL v Germanii, i u menya mnogo variantov dostavki posylok. polucheny i otpravleny. Po etoy prichine ya ishchu khoroshiy nadezhnyye chestnyye moshenniki dlya nadezhnogo partnerstva. YA ishchu lyudey kto razbirayetsya v svoyem remesle, kogda delo dokhodit do pokupki tovarov i zarabatyvaniya deneg na tovarakh Germaniya - khochu zarabotat' Yevrosoyuz. YA predstavlyayu sebe partnerstvo primerno tak: Naprimer, vy zakazyvayete 3 portativnykh komp'yutera po adresu, ukazannomu mnoy v Germaniya, ya poluchayu tovar i otpravlyayu vam 2 x noutbuka v Rossiyu ili kuda khotite. YA derzhu 1 noutbuk kak svoy Dolya. Konechno, vy takzhe poluchite podtverzhdeniye otpravki dlya otslezhivaniya, Vy dolzhny oplatit' tamozhennyye sbory, no ya budu schastliv nadet' yego. nebol'shaya stoimost' tovara, tak chto komissiya dlya vas ogranichena. Bylo by luchshe, yesli by posylki ne otpravlyali za predely YES. Konechno, ya by nachal biznes medlenno, s meneye dorogimi Tovary dlya postroyeniya vzaimnogo doveriya. Dlya lyudey, kotoryye zanimayutsya svoim delom Poymite, s kreditnymi kartami riska byt' ne dolzhno, krome 2 yevro za odnu Invest-karta! U vas yest' preimushchestvo v tom, chto vy yavlyayetes' nadezhnym poluchatelem U vas yest' tovary, i vy mozhete legko zakazat' ikh na Amazon i tak daleye. Pochemu ya ne ishchu partnerov v Germanii ??? V Germanii, k sozhaleniyu, vse men'she i men'she pochetnykh prestupnikov! YA derzhu svoye slovo v tom, chto ya govoryu ili pishu, yesli eto budet Yesli voznikla problema, vsegda mozhno vmeste iskat' resheniye! Tot, kto pytayetsya obmanut' menya, nikogda ne dolzhen pytat'sya snova so mnoy zaklyuchit' sdelku! YA schastliv zanimat'sya drugim delom, u tebya dolzhno byt' khorosho byt' zaplanirovannym i vypolnimym. Yesli vy zainteresovany, prishlite mne soobshcheniye. Bylo by luchshe, yesli by vy govorili po-angliyski ili po-nemetski.
Dobrogo vremeni sutok uvazhayemoye forumnoye soobshchestvo! Prezhde vsego, izvinite, pozhaluysta, za plokhoy russkiy yazyk v etom tekste. YA perevel tekst s nemetskogo!

Hello, dear forum community! First of all, please excuse the bad Russian language in this text. I translated the text from German! I am a German DHL employee, with many options for parcel delivery received and forwarded. For this reason I am looking for a good reliable honest crooks for a solid partnership. I am looking for people who understand their craft when it comes to buying goods and making money with goods Germany - want to earn European Union. I imagine a partnership something like this: For example, you order 3 x laptops to an address provided by me in Germany, I receive the goods and send you 2 x laptops to Russia or wherever you want. I keep 1 x laptop as mine Proportion of. Of course you will also receive proof of shipment for tracking, You have to pay the customs fees, however, I'll be happy to wear one a small value of goods, so that the fee for you is limited. It would be better if the packages do not have to be sent outside the EU. Of course, I would start the business slowly, with less expensive ones Goods to build mutual trust. For people who do their trade Understand with credit cards, there should be no risk except the 2 euros for one Invest card! You have the advantage that you are a safe recipient of the Have goods and can thus easily order from Amazon and so on. Why am I not looking for partners in Germany??? In Germany there are unfortunately fewer and fewer criminals with honor! I stand by my word for what I say or write, should it be If you have a problem, you can always look for a solution together! Whoever tries to cheat on me need never try again with me to make a business! I am happy to get involved in other business, you should be good be planned and feasible. If you are interested, please send me a message. It would be best if you can speak English or German.

Сверху Снизу